Gesundheitstag 2019 – 13.07.2019

Liebe Freunde und Patienten unserer Praxis,
leider muss der Gesundheitstag am 13.07.19 aufgrund der extrem schlechten Wettervorhersage abgesagt werden.

Liebe Patienten,

Wie jedes Jahr, beteiligen wir uns auch dieses wieder am Gesundheitstag des Gesundheitsnetzwerkes Westallgäu und der Rotkreuzklinik Lindenberg mit Klinik Lindenberg Ried und der AOK, sowie der Physiotherapie Markus Holland.

Am Vormittag werden wir Ihnen auf dem Stadtplatz ein interessantes Programm mit der Möglichkeit, Fragen zu den verschiedenen Gesundheitsthemen zu stellen, bieten. Ich selbst habe einen Stand und biete Puls- und Zungendiagnose, sowie kurze Aufklärung zur Chinesischen Medizin an.

Am Nachmittag wartet eine spannende Vortragsreihe im Löwenfoyer mit Impulsvorträgen und Diskussionen von Markus Holland, Dr. Matthias Popp und meiner Wenigkeit zur Thema
„ Gesunder Rücken-aufrecht-frei-beweglich“
auf Sie. Dazu sind Sie natürlich auch herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Sie.

-> zum Info-Flyer