Larisa Frost

unsere Expertin für Blutegeltherapie, Ohrakupunktur und Schröpfen

bringt eine langjährige Berufserfahrung als Medizinische Fachangestellte in Köln in den Bereichen Neurologie, Psychiatrie, Naturheilkunde, Augenheilkunde und Dermatologie mit. Da sie sich neben ihren alltäglichen Praxisaufgaben schon immer für das Thema Gesundheit, Medizin, ganzheitliche Denken und Handeln, sowie Schönheit und Fähigkeiten des menschlichen Körpers und Geistes interessierte, hat sie sich zur Heilpraktikerin und Kosmetikerin weitergebildet. Nach Fortbildungen in den unterschiedlichsten alternativen Heilmethoden will sie nun ihr Wissen über TCM vertiefen.
Aus Liebe zur Natur und der Möglichkeit bei uns in der Praxis mit TCM zu arbeiten, ist sie im November 2019 aus Köln zu uns ins Allgäu gezogen.

Ihre ruhige, freundliche und hilfsbereite Art zeichnet sie aus.

pfeil