Vortrag über die Möglichkeiten der Chinesischen Medizin

netzer_plakat_neuerer_a3_141022Liebe Freunde und Patienten,

endlich ist es soweit. Ich bin wieder zurück. Es hat zwar etwas länger gedauert, als in meinem Weihnachtsbrief vor jetzt bald zwei Jahren versprochen, dennoch fühlt es sich für mich, wie ein unglaubliches Wunder an, so wieder auf den Beinen zu sein. Danke für ihre/eure guten Wünsche, die bestimmt einen nicht unbedeutenden Anteil an dem guten Verlauf meiner Genesung hatten.

Wer mich noch von früher – also aus der Zeit vor meinem Unfall kennt – weiß vielleicht , wie sehr ich meine Chinesische Medizin liebe und wie gerne ich über sie und von China berichte.

Jetzt wieder fast voll ins Berufsleben gestartet, werde ich am 7.11. um 19 Uhr bei der Buchhandlung Netzer einen Vortrag halten über die Möglichkeiten der Chinesischen Medizin – wenn sie verantwortungsvoll mit schulmedizinischen Verfahren kombiniert wird. Ein Thema, das mir auch aufgrund meiner eigenen Erfahrungen in den letzten zwei Jahren sehr am Herzen liegt.

Ich freu mich natürlich sehr, wenn der eine oder andere Zeit findet, mich in der Buchhandlung Netzer am kommenden Freitag zu besuchen.

Herzlichst

Ihr/euer Thomas Neuerer

 

Wegen großer Nachfrage wird der Vortrag am Freitag, 14.11.2014 wiederholt und findet in den größeren Räumlichkeiten der Volksbank Lindenberg statt (Kreuzhofstraße 2, 88161 Lindenberg), Beginn 19 h.

zeitungsbericht